Jedem erfolgreichen Geschäftsbetreiber ist durchaus bewusst, dass die Langlebigkeit und die Gewinnerhöhung einer Unternehmung, nicht nur von den Stammkunden abhängt, sondern viel mehr von den potenziellen Neukunden. Um diese auch für sich begeistern zu können braucht es nicht nur Schweiß und Einsatz, sondern auch die digitale Mundpropaganda und eine gut strukturierte Online-Präsenz.
Nachfolgend zeige ich Ihnen nun 3 extrem wichtige Wege um online erfolgreich zu sein.
Abheben oder in der Masse versinken? Sie entscheiden!
SEO und SEA: Unumgänglich in der heutigen Geschäftswelt
Die erste Frage die Ihnen wahrscheinlich in den Sinn kommt ist: „SEO/SEA klingt kompliziert brauche Ich sowie nicht!“ Zur Erklärung: Das kommt daher, dass der Mensch neuen Dingen prinzipiell abgeneigt gegenübersteht, weil sie Arbeit und Aufwand bedeuten.“
Somit ist die erste Hürde im Kopf überwunden.
So, was genau bedeutet nun SEO bzw. SEA „übersetzt“? Im Grunde bedeutet es nichts anderes als von potenziellen Kunden in Suchmaschinen wie etwa „Google“ leichter und schneller gefunden zu werden.
Der Mensch ist faul und will nicht lange recherchieren und für sich die beste Option herauszufiltern. Sprich, wenn ein Unternehmen in der „Google-Suche“ auf der 2. Seite aufscheint ist der Zug schon abgefahren und der Kunde bedient sich bei der Konkurrenz. Wollen Sie das? Natürlich nicht!
Noch schlimmer ist es bei mobilen Endgeräten. Dort bedienen sich über 90% der potenziellen Kunden nur unter den ersten 3 Suchergebnissen.
Und wie genau kommen Sie unter diese 3 ersten „Suchergebnisse“?
Mit dieser Frage beschäftigen sich mein Team (meine Brüder) und ich schon seit Jahren. Daher haben wir die nötige Expertise die es braucht um Online von Ihren potenziellen Kunden gefunden zu werden.
Abheben oder in der Masse versinken? Sie entscheiden! Rufen Sie uns an +43660 772 89 35
Social-Media-Marketing
Egal ob der Bäcker von nebenan, der Tischler, das Restaurant, oder der Antiquitätenhändler, alle, ausnahmslos alle brauchen einen sauberen und gepflegten Online-Auftritt. Alles andere macht heute keinen Sinn mehr. Auf Plattformen wie: Instagram, Facebook, Bing und Google Präsenz zu sein bedeutet, den Gewinn von Morgen.
Doch wie genau pflegt man solche Portale und was soll alles gepostet werden und wie finden Kunden mich dann?
Sie ahnen es wir haben wieder die perfekte Strategien für Sie parat. Neben Google und Facebook betreuen wir auf unserer Instagram-Page knapp 18.000 Abonnenten täglich. Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesem Gebiet haben wir branchenübergreifend die besten und modernsten Konzepte entwickelt um alle potenziellen Kunden auf Dienstleister aufmerksam zu machen.
So jetzt liegt es nur noch an Ihnen, die neu gewonnenen Kunden, mit Ihrer Arbeitsleistung zu überzeugen.
Bleiben Sie stark!
David Braunstingl, Geschäftsführung
Published on: